Start Schlager-News Volle Dosis Mross und Woitschack

Volle Dosis Mross und Woitschack

„Immer wieder samstags“ heißt es bei Schlager Radio, wenn Stefan Mross (45) und seine Frau Anna-Carina Woitschack in ihrem Wohnmobil auf Sendung gehen und die Stars der Schlagerszene zum Interview bitten. Am kommenden Wochenende gibt es von den beiden noch mehr zusehen. Die volle Dosis Mross und Woitschack sozusagen. Dann startet Stefan Mross  mit der TV-Sendung «Immer wieder sonntags» in die neue Saison. Auf der Gästeliste bei der Livesendung am Sonntag (13.6.) um 10:00 Uhr im Ersten stehen nach ersten Planungen unter anderem Dschungelkönig Joey Heindle, die Schlagersänger Andy Borg, Patrick Lindner, Jürgen Drews und Francine Jordi.

Stefan Mross‘ Ehefrau Anna-Carina Woitschack ist auch mit dabei und singt ihren neuen Hit «Einmal unendlich», der bereits die Schlager Radio Hitparade anführt. Außerdem gibt es im Europa-Park in Rust bei Freiburg ein Wiedersehen mit der deutsch-französischen Sängerin Pauline aus dem Elsass, die im vergangenen Jahr bei «Immer wieder sonntags» zur Sommerhitkönigin gekürt wurde. Comedy aus dem Schwabenland bringen Petra Binder und Doris Reichenauer, auch bekannt als «Dui do on de Sell» auf die Bühne.

Seit 2005 ist der Trompeter und Sänger Stefan Mross bei «Immer wieder sonntags» Moderator. Seither gab es viele denkwürdige Bühnenmomente. So erlitt Mross 2014 einen Schwächeanfall, nachdem er bei drückender Hitze scharfe Currywurst-Soßen getestet hatte. Er ging hinter die Bühne. Bis zum Ende der Sendung übernahm Guido Cantz für rund eine Viertelstunde spontan die Moderation. Cantz hatte das Ganze zunächst für einen Scherz mit der versteckten Kamera gehalten.

Zusammen mit seiner Ehefrau Anna-Carina Woitschack moderiert er seit 2020 die Sendung „Immer wieder samstags“. Dann sind die beiden in ihrem Wohnmobil unterwegs und treffen die Stars. Jeden Samstag ab 10:00 Uhr bei Schlager Radio. Vergangene Folgen können jeweils als Podcast angehört werden.

Noch mehr