Start Schlager-News Wolfgang Ziegler mag heimische Dünen!

Wolfgang Ziegler mag heimische Dünen!

Wolfgang Ziegler schätzt die kleinen Dinge des Lebens! Die Corona-Krise macht einfach keinen Spaß … Vor allem leiden viele Deutsche unter dem Urlaubsausfall in diesem Jahr.

Auch Schlagersänger Wolfgang Ziegler findet das schade, aber er sieht die Welt jetzt auch mit anderen Augen. Er versteht nicht, wieso jeder früher versucht hat den billigsten Flug an die überfülltesten Strände im Ausland zu bekommen.
Immerhin gibt es ja auch wunderschöne Orte in Deutschland.

Mit denen müssen viele jetzt erstmal vorlieb nehmen! Und auch Wolfgang schaut sich ein wenig in seinem Heimatland um, wie er uns im Schlager Radio B2 Interview verraten hat.

Sein bester Freund wohnt in Mecklenburg-Vorpommern und den besucht er jetzt, weil er gemerkt hat, wie wichtig die Zeit mit den Menschen in seinem Leben ist.

Also: Badehose einpacken und ab nach Mecklenburg Vorpommern – und immer an den Abstand denken, vor allem an dem vom Alltagsstress!

Das ganze Interview gibt’s HIER!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...