Start Podcasts Chefsache mit Oliver Dunk Chefsache - Till Brönner

Chefsache – Till Brönner

Till Brönner ist der erfolgreichste deutsche Jazztrompeter. Ein Weltstar!
Er spielt mit internationalen Jazzgrößen wie beispielsweise Dave Brubeck, Tony Bennett, Nils Landgren oder dem Erfinder der Tatort-Musik Klaus Doldinger.
Brönner produzierte Alben für Hildegard Knef, Manfred Krug, Thomas Quasthoff und die No Angels.
Der Musiker spielt jährlich rund 100 Konzerte, füllt Konzerthäuser rund um die Welt, begeistert sein Publikum mit seiner Trompete, ebenso wie als Singer-Songwriter.
Auch als Fotograf hat er sich inzwischen einen Namen gemacht.
In der Chefsache bei Oliver Dunk verrät der Künstler auch, warum er Angst vor dem Solo hat und wie es war, als er auf der Bühne stand, aber seine Trompete vergessen hatte…

Noch mehr