Start Schlager-News Annemarie Eilfeld: Prügel vom Ex

Annemarie Eilfeld: Prügel vom Ex

Schlagerstar und Sonnenschein Annemarie Eilfeld (30) spricht jetzt über die Beziehung mit ihrem Ex-Freund Tom Schwarz und wie der Profiboxer sie schwer misshandelte. In dem Magazin Meine Melodie spricht sie jetzt ganz offen über die schwere und schreckliche Zeit mit dem 26-jährigen Muskelmann. Demnach müssen sich unglaubliche Gewaltexzesse im Hause Eilfeld abgespielt haben. Tom Schwarz soll sie attraktive Blondine sogar krankenhausreif geschlagen haben: „Ich war wegen ihm sogar in der Notaufnahme, trug bei einem Musik-Dreh eine Jacke, weil meine Arme voller blauer Flecken waren“, gesteht Annemarie Eilfeld.  „Tom ist eine tickende Zeitbombe. Schon beim kleinsten Missverständnis hat er um sich geschlagen. Bei ihm reichte schon ein tiefer Blick, dann war er auf 180“, so der Star weiter. Lange hatte das Schlagersternchen die Gewaltausbrüche ihres Ex verheimlicht. „Ich habe sehr lange nichts gesagt, was die Beziehung angeht. Ich habe meine Eltern und Verwandten nichts gesagt, weil ich das Gefühl hatte, dass es peinlich ist. Ich wollte nicht die Frau sein, der so was passiert ist“, erklärt Annemarie Eilfeld.

Doch jetzt spricht der Schlagerstar offen über ihre dunkle Vergangenheit und mittlerweile steht auch ihr Ex vor Gericht und muss sich den Vorwürfen der schweren Körperverletzung verantworten. Demnach soll Tom Schwarz am 31. Mai 2020 eine weitere mittlerweile Ex Freundin, Tessa, zu Boden gestoßen haben, Prellungen und Hautabschürfungen sollen die Folge gewesen sein. Tom Schwarz habe ihr später noch einen Faustschlag gegen das Kinn versetzt. Dabei habe sich die Ex laut Anklage multiple Frakturen am Unterkiefer und Blutungen im Mundraum zugezogen. Annemaries Ex-Freund drohen bei einer Verurteilung bis zu zehn Jahre Haft.

Hilfe bei häuslicher Gewalt

Häusliche Gewalt ist keine Privatsache, sondern eine Straftat! Für Frauen als Opfer von Gewalt gibt es das bundesweite Hilfetelefon: Unter der Rufnummer 08000 116 016 bietet es Betroffenen die Gelegenheit, sich anonym und sicher beraten zu lassen.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...