Start Schlager-News Aus Sarah Lombardi wird Sarah Engels

Aus Sarah Lombardi wird Sarah Engels

Tolle Nachrichten aus der Welt des Schlagers. Sängerin Sarah Lombardi und Fußballer Julian Büscher (27) haben geheiratet. «Dieser Tag war so unfassbar schön. Wir haben im engsten Kreis der Familie gefeiert», erzählt die 28-Jährige jetzt in einem Video, das sie auf Instagram online gestellt hat. «Es war einfach perfekt.» Sie hätten sich für den Familiennamen Engels entschieden – Sarahs Mädchennamen, unter dem sie 2011 bei der RTL-Castingshow-«Deutschland sucht den Superstar» den zweiten Platz holte. Künftig wolle sie auch wieder unter diesem Namen auftreten, auch wenn sie mittlerweile eher als Sarah Lombardi bekannt sei.

Sarah Engels war 2013 bis 2019 mit dem Sänger Pietro Lombardi verheiratet, die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Sie hatten sich bei «DSDS» kennengelernt.

«Ich finde es auch sehr sehr wichtig, dass wir Frauen unabhängig, stark und eigenständig sind. Und ich selber versuche auch immer, eine starke Frau zu sein», sagte sie über die Entscheidung für den Familiennamen. Den Namen ihres Instagram-Accounts, bei dem sie 1,6 Millionen Follower hat, änderte sie am Wochenende in «Sarah Engels». Julian Büscher, der beim Bonner SC kickt, heißt in dem sozialen Netzwerk nun «Julian Engels». Die beiden hatten im November ihre Verlobung bekannt gemacht.

Das Paar veröffentlichte am Sonntag auch ein Foto, auf dem es sich küsst – er im grauen Anzug, sie im bestickten weißen Brautkleid. Auf einem anderen Bild legt der 28-Jährige die Arme um seine Partnerin und küsst ihre Wange, sie lächelt. Deutlich sichtbar: die Ringe der beiden. Zahlreiche Menschen gratulierten.

Seit Herbst vergangenen Jahres waren Sarah und Julian bereits verlobt. Im April war Sarah Lombardi noch zu Gast bei Schlager Radio. Mit dabei: Julian und Sohn Allessio. Die Absicht zu heiraten hatten die beiden schon früher. Doch Corona und der Lockdown hatte den beiden immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Hier kann das ganze Interview mit Sarah Lombardi nachgehört werden.

Noch mehr