Start Schlager-News Ben Zucker: Frech kommt weiter

Ben Zucker: Frech kommt weiter

Schlagerstar Ben Zucker hat sich selbst zur „Giovanni Zarrella Show“ am Samstag eingeladen.

Und das lief so: Der Berliner Sänger schickte dem italienischen Moderator eine Nachricht: „Es brennt mir auf der Seele, ich muss es loswerden“ stand dort zu lesen. Gemeint war sein Lied „Wie konnte das passieren?!“

Den Hinweis von Giovanni an Ben, dass er bis April warten müsse, wischte der Sänger mit der rauchigen Stimme weg. „Bitte, jetzt“. Und weil Giovanni everybodys Darling und ein Kumpel ist, hat er nach Rücksprache mit er Redaktion Ben kurzfristig eingeladen.

Schlager-Deutschland fragt sich: Warum das alles?

Es geht um das Liebesaus des 38-jährigen Ben Zucker und seiner Partnerin. Unbemerkt von der Öffentlichkeit zogen beide an die Ostsee. Doch dann drängte die junge Frau Ben, selbst Karriere vor dem Mikrofon machen zu wollen. Diese Belastung hielt die junge Liebe nicht aus. Das Glück zerbrach. (Schlager Radio hat berichtet)

In seinem neuen Schlager  „Wie konnte das passieren?!“ hat Ben nun alles verarbeitet. Giovanni Zarrella ist er unendlich dankbar, dass er ihm den Auftritt in der TV-Show in Halle/Saale möglich gemacht hat.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...