Start Schlager-News Ben Zucker hat eine besondere Vorliebe!

Ben Zucker hat eine besondere Vorliebe!

Ben Zucker: Reibeisen-Stimme, karierte Holzfällerhemden – ein richtiger Kerl eben! Bei seinem Lieblings-Hobby wird der 37-jährige dann aber doch ganz schnell zum kleinen Jungen! Denn Ben hat ein, sagen wir mal, eher ungewöhnliches Hobby für sein Alter: Er ist begeisterter Mini-Golfer!
Wenn er in seiner Heimat in Ueckermünde in Mecklenburg-Vorpommern ist, dann schwingt er den Schläger, hat er mit einem breiten Grinsen im Schlager Radio B2 Interview verraten:
„Da kann man Minigolf spielen. Ich bin ja leidenschaftlicher Minigolf-Spieler. Also, immer nur wenn ich da bin, ich spiele jetzt nicht im Verein oder regelmäßig, sondern so zwei-, dreimal im Jahr, wenn ich da bin.“
Inzwischen spielt Ben aber nicht mehr einfach nur so – mittlerweile hat das traditionelle Gründe, erzählt er.
In diesem Jahr ist Ben in seiner Heimatstadt auch noch einer anderen Leidenschaft nachgegangen: Klar, der Musik! In Ueckermünde hat er nämlich das Musikvideo zu seinem Lied „Sommer der nie geht“ gedreht.
Das war während des Corona-Lockdowns – und deshalb auch etwas ganz Besonderes! Denn statt einem großen Team, das ihn von allen Seiten filmt und verhätschelt, war Ben alleine mit einem Kameramann unterwegs. Ohne Plan, ohne Konzept. Aber das war nicht die einzige Besonderheit:
„Den Strand mal zu sehen ohne Menschen bei 23 Grad im Schatten, das ist einfach komisch. Das habe ich noch nie gesehen so lange ich denken kann. (…) Das war jetzt absurd zu sehen. Für den Dreh war es gut (…) aber es war schon sehr eigenartig“, erzählt der Sänger.
Ein menschenleerer Strand, das Meer und Ben Zucker – da konnte das Video ja nur super werden!

Das ganze Interview gibt’s HIER!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...