Start Podcasts Chefsache mit Oliver Dunk Chefsache - Tanja Bülter

Chefsache – Tanja Bülter


Tanja Bülter ist eine erfolgreiche TV-Moderatorin. Sie steht mitten im Leben, ist gerade 48 Jahre alt, hat im Job gut zu tun. Doch dann der Schicksalsschlag! 2020 bekommt sie die Diagnose Brustkrebs!

Ein Schock für die Journalistin und ihr stellen sich tausende Fragen: Ist der Krebs aggressiv? Kann man ihn heilen? Was wird aus der Familie? Tanja Bülter stellt sich dem Kampf, lässt sich behandeln und schreibt ihre Gefühle und Erlebnisse auf.
Will Frauen mit ähnlichem Schicksal Mut machen. „Brust raus, wie ich den Krebs besiege und dabei ICH bleibe“ heißt ihr aktuelles Buch.

Bei Oliver Dunk in der „Chefsache – Macher im Gespräch!“ spricht sie nun erstmals ganz offen über ihre ganz persönlichen Erfahrungen mit der Krankheit.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...