Start Schlager-News Christin Stark ganz schwach!

Christin Stark ganz schwach!

Die Sängerin ist eine wahre Naturgewalt.
Eine Powerfrau mit Leib und Seele!

In ihrem Leben hat sie schon eine Menge erlebt und stand auf riesigen Bühnen, aber neben ihrem Erfolg, ist sie durch eine schwere Zeit gegangen und hat Schmerzen erlebt!

Vor zwei Jahren hat sie bei einem Unfall ihren Vater verloren. Das war für sie der absolute Horror und auch die Zeit danach war nicht leicht, denn von heute auf morgen war alles anders.

Zum Glück hat Christin ihren Freund Matthias Reim an ihrer Seite, der ihr sehr in dieser Krise geholfen hat. Ohne ihn, hätte sie die Zeit nicht überstanden, verrät sie nun im Interview mit Schlager Radio.

Vor Kurzem ist ihr übrigens ein kleines Vögelchen zugeflogen, das ihr viel Kraft gegeben hat. Vielleicht war das ja ein kleiner Gruß von Papa. Wir wünschen es ihr!

Das ganze Interview:

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...