Start Schlager-News Christin Stark löst Bernhard Brink ab

Christin Stark löst Bernhard Brink ab

Eine Ära geht zu Ende und eine neu beginnt. Nachdem das Aus für Bernhard Brink bei der der TV-Sendung „Schlager des Monats“ verkündet wurde, steht jetzt fest, wer die Show jetzt moderiert.

Ab jetzt präsentiert Schlagersängerin Christin Stark jeden Monat die beliebte Fernsehsendung, die die erfolgreichsten Schlager des Monats spielt. Am Freitag geht die Künstlerin zum ersten Mal als Moderatorin auf Sendung.  Die ersten Studiogäste sind die Sängerin Senta und Ramon Roselly.

Gegenüber Schlager.de äußerte sich Studiogast Senta . „Da werde ich auch mal gratulieren – von Frau zu Frau“, freut sich Senta. Dass die Sendung jetzt erstmals eine Frau übernimmt, finde sie „super“ und ergänzt: „Ich finde es ehrlich gesagt total wichtig, dass in der Fernsehlandschaft mehr Frauen sichtbar sein sollen und man Abendsendungen nicht nur Männern gibt“. Dabei hofft die Sängerin auch auf mehr Gleichberechtigung

Noch mehr