Start Schlager-News Christin Stark veröffentlicht Foto von Baby Zoe

Christin Stark veröffentlicht Foto von Baby Zoe

Das Glück ist groß und Christin Stark geniest mit Partner Matthias Reim die gemeinsame Zeit mit Tochter Zoe.

Oh, wie niedlich. Gut, viel zu sehen gibt es von Baby Zoe nicht. Dennoch sind die Fans von Christin Stark (36) und Matthias Reim (64) beim Anblick des Bildes, was die frischbackene Mutter jetzt gepostet hat, völlig aus dem Häuschen. Ein kleines Händchen von Zoe liegt auf der Brust der Mutter, die zudem eine Kette mit dem Namen ihres Kindes trägt. „Wir genießen unsere erste so wichtige und intensive gemeinsame Zeit erst mal zu Hause“, schreibt Christin Stark dazu.

Erst knapp einen Monat ist Baby Zoe alt und seit seiner Geburt schweben Matthias Reim und seine Ehefrau Christin Stark im siebten Himmel. „Wir sind unsagbar glücklich über die Geburt unseres Töchterchens. Mutter und Kind sind wohlauf, es ist alles gut gegangen. Und Zoe ist wirklich ein bildhübsches Mädchen!“, hatte Matthias Reim damals geschwärmt.

Der Schlagerstar („Verdammt, ich lieb‘ dich“) und die Sängerin Christin Stark sind seit 2020 verheiratet, sie heirateten mitten im ersten Corona-Lockdown. Für Reim ist es die vierte Ehe. Aus früheren Beziehungen hat der Musiker bereits sechs Kinder.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...