Start Schlager-News Dagmar Frederic hat ein Geheimnis!

Dagmar Frederic hat ein Geheimnis!

Es war ein Experiment! Dagmar Frederic hat vor kurzem das erste Konzert nach dem grossen Coronalockdown gegeben. In Güstrow in Mecklenburg-Vorpommern.
Mit Abstandsregeln, aber ohne Mundschutz. Und natürlich mit voller Inbrunst!

Und man glaubt es kaum: Die Grand Dame des Deutschen Schlagers hatte mega Lampenfieber!  

„Ich war super gespannt. Eigentlich war das Sommerfest abgesagt worden. Doch kam der Anruf, dass es doch veranstaltet wird. Ich hab mich riesig gefreut. Denn das ist eine wirklich richtig tolle Wohnanlage in Güstrow. Und da warn Leute, die mich angestrahlt haben. Mitgesungen und mitgeklatscht. Alles war so toll“, erzählt Daggi im Interview bei Schlager Radio.

Doch Dagmar Frederic hat ein Geheimnis, das sie nur bei Schlager Radio offenbart: „Ich gebe zu: Seit Corona habe ich kaum geübt und trotzdem war ich bei Stimme!“, siehe da. Profi bleibt Profi.
Seit 60 Jahren ist Dagmar Frederic im Geschäft, zu Recht!

„Ich konnte anderen eine Freude bereiten und mir auch! Das war das Wichtigste“, erzählt sie noch völlig begeistert.

Aber Dagmar schlägt auch ernstere Töne an: „Es gibt so viele, denen es viel schlechter geht. Ich denke an meine Lieblingsgaststätte, an die Theater…ich hoffe nur, dass sich immer mehr Leute trauen, dorthin zu gehen. Ich habe gerade gelesen, dass sich manchmal auch nicht die Leute trauen, obwohl einiges geöffnet ist. Ich sage: Leute traut auch. Wir alle brauchen Euch!“

Dagmar Frederic. Entertainerin voller Herz, Charme und Leidenschaft. Wir wünschen ihr und vielen anderen Stars und Sängern ebenso solche Momente voller Glück.

Es war wie gesagt ein erstes Corona-Konzertexperiment. Und es ist gelungen!

Hier das Interview mit Daggi:

StarTreff – Dagmar Frederic

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...