Start Schlager-News Dagmar Frederic über ihre letzte Ruhestätte

Dagmar Frederic über ihre letzte Ruhestätte

Der DDR-Unterhaltungsstar Dagmar Frederic macht sich Gedanken um ihre künftige letzte Ruhestätte. «Unsere Töchter wissen Bescheid. Auch, dass wir unter einem Baum beerdigt werden wollen, am liebsten in Beelitz (Potsdam-Mittelmark)», sagte sie der am Donnerstag erscheinenden Ausgabe der Zeitschrift «Superillu». «Dort fühlen wir uns mit dem Herzen zu Hause.»

Die 77-jährige Künstlerin, die noch immer auf der Bühne steht, hatte Ende Oktober ihren 20. Hochzeitstag mit Ehemann Nummer fünf gefeiert, dem 81-jährigen Klaus Lenk. «Keiner außer uns glaubte an diese Ehe – und schon gar nicht daran, dass sie so lange halten würde», sagte sie. Die Kollegen hätten gescherzt: «Warst Du bei Dagmars Hochzeit? Nee, aber ich geh zur nächsten.»

Noch mehr