Start Schlager-News Fantasy holen Jubiläum nach

Fantasy holen Jubiläum nach

Im vergangenen Jahr ist das Schlagerduo Fantasy um Fredi Malinowski und Martin Hein 25 Jahre alt geworden. Doch so richtig feiern konnten die beide es nicht. Deshalb wollen die beiden Sänger das in diesem Jahr so richtig nachholen.

Corona hat ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Konzerte vor live Publikum mussten abgesagt werden und das ausgerechnet in dem Jahr, in dem Fantasy ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum feiern wollten. Umso größer ist die Freude bei dem Schlagerduo, dass es jetzt in diesem Jahr endlich wieder losgeht. „Wir gehen wieder auf Tour und werden alles nachholen“, freut sich Martin Hein im Interview mit Schlager Radio.

Auch ein neues Album haben die beiden rausgebracht. Der Titel: „Mitten im Feuer“. Im Interview sprechen Fantasy aber auch darüber, was sie in den vergangenen Jahren so alles erlebt haben und welche Lehren sie aus dieser Zeit gezogen haben. „Wir hätten uns in jedem Fall regelmäßig eincremen sollen, dann hätten wir jetzt nicht so viele Falten“, sagt Martin Hein und lacht. Negatives haben die beiden aber nicht zu berichten. Im Gegenteil. In guter Erinnerung haben sie in jedem Fall die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen, mit dem sie gemeinsam ein Album, aufgenommen haben, auch wenn sie sich das Ergebnis damals anders vorgestellt haben.

Auch über Wünsche, die in Zukunft in Erfüllung gehen sollen, spricht das Duo. „Ich bin ja schon Großvater“, sagt Fredi Malinowski. „In jedem Fall wünsche ich mir mehr Enkelkinder.“

Was Martin Hein und Fredi Malinowski noch so zu erzählen haben, morgen früh ab 7:00 Uhr bei Schlager Radio

Noch mehr