Start Neue Schlager und Single-Hits Fantasy - Sag nie mehr vielleicht

Fantasy – Sag nie mehr vielleicht

Mit ihrem Song „Nie mehr vielleicht“ setzt das Schlagerduo Fantasy einen schwungvollen Schlager mit Tanz-Garantie in die Welt!

Die modern klingenden Pop-Sounds untermahlen perfekt ihre Liebe zur Musik, die Martin Hein und Fredi Malinowski alias Freddy März in ihre Musik legen.

1993 lernten sich die Zwei Musiker kennen. Bei Auftritten, für die sie beide als Solokünstler engagiert worden waren, sangen sie immer wieder gemeinsam Lieder und wurden immer öfter zusammen gebucht. Im Sommer 1997 traten sie zusammen bei einer Künstlergala auf und veröffentlichten als Schlagerduo unter dem Namen Fantasy wenig später ihre Debütsingle Herz gesucht.

Erst als sie in der zweiten Hälfte der 2000er mehrfach von Andrea Berg für das Vorprogramm ihrer Tourneen engagiert wurden, stellte sich durch die neu gewonnene Bekanntheit der Erfolg ein.

Und ihr mittlerweile fünftes Studioalbum Endstation Sehnsucht kam in Deutschland und Österreich in die Top 10 der Charts und brachte erstmals auch eine Platzierung in der Schweiz. Zu Doppelgold kam eine zweite Echo-Nominierung. Vom 26. November 2013 bis 24. Januar 2014 bestritten Fantasy ihre erste eigene Tournee mit über 15.000 Zuschauern bei 17 Auftritten. Im Anschluss an ihre Tournee nahm Fantasy an der Veranstaltungsreihe Die Schlager des Jahres Tour 2014 teil, die sie in fünf Wochen durch 19 deutsche Städte führte. 2014 veröffentlichte das Schlagerduo anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien die Single R. I. O. – Es geht nach Rio de Janeiro. Mit dem Album Eine Nacht im Paradies erreichten sie im Mai 2014 erstmals Platz eins der deutschen und der österreichischen Charts und erneut Gold-Status in beiden Ländern.

Mit dem richtigen Schwung, geht die Kariere der Beiden Sänger nun weiter!

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...