Start Schlager-News Fantasy überholt Helene Fischer

Fantasy überholt Helene Fischer

Sie ist die unangefochtene Nummer 1: Helene Fischer. Bis jetzt.

Seit Oktober vergangenen Jahres ist ihr neues Album „Rausch“ ganz oben in den deutschen Schlagercharts. Doch jetzt muss sich die 37-Jährige „Atemlos“-Sängerin geschlagen geben. Derzeit liegt das Duo Fantasy mit seiner Platte „Lieder unseres Lebens“ auf Platz 1. Seit Ende der neunziger Jahre stehen Fantasy-Sänger Martin Hein (51) und Freddy März (50) gemeinsam auf der Bühne und stehen regelmäßig an der Spitze der Charts. Auch wenn der Erfolg vielleicht zur Gewohnheit geworden ist, die beiden Künstler freuen sich riesig über die neue Platzierung und das bringen sie jetzt auch bei Facebook zum Ausdruck:

„Hallo Ihr Lieben, wir sagen: Danke, Danke, Danke für die wahnsinnige Chartplatzierung. Wir sind sehr glücklich dass, das neue Album Euch so gut gefällt. 1000 Küsse und hoffentlich bis bald.“

Auf ihrem neuen Album „Lieder unseres Lebens“ singt das Duo bekannte Schlager wie „Tränen lügen nicht“, aber auch englischsprachige Kulthits auf Deutsch wie zum Beispiel „Hotel California“.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...