Start Schlager-News Feuerherz ist verbrannt!

Feuerherz ist verbrannt!

Die Flamme von Feuerherz ist erloschen!

Noch sind sie – bald waren sie – die erste deutsche Schlager-Boyband.
Die Backstreet Boys der deutschen Musik!
Einmalig im Klang und unverwechselbar mit ihren Tänzen.
Sie haben auch Tanzmuffel mit ihrer guten Laune auf der Bühne angesteckt. Doch Ende des Jahres ist damit Schluss!

Ihre Karriere einzigartig und bei Schlager Radio waren sie stets gern gesehene Gäste.  2015 – vor genau 5 Jahren – brachten sie ihr erstes Album heraus und von da an ging es für Karsten, Sebastian, Dominique und Matt steil bergauf.

Schon ein Jahr später bekamen sie beim legendären Schlagerhammer den Ekki-Göpelt-Nachwuchspreis.
Sie waren die Ersten, die die Schlager Radio Tradition gestartet haben.

Für die vier Jungs endet nun ihre gemeinsame Reise im Dezember – das verkündeten sie bei der „Schlagerlovestory 2020“.

„Es war eine verdammt gute Zeit mit euch!“ sagt Sebastian, Matt ergänzt: „Jetzt fängt für jeden von uns ein neues Abenteuer an!“.
Alle vier werden nach ihrem letzten Auftritt Ende des Jahres eigene Wege gehen.

Schade – doch wie sagt man so schön: Auf dem Höhepunkt soll man aufhören.  Unser Herz schlägt trotzdem weiter für die Jungs. Auch wenn das Feuerherz bald erloschen ist!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...