Start Schlager-News Giovanni Zarrella sorgt für Schlagerwochenende

Giovanni Zarrella sorgt für Schlagerwochenende

Was für ein TV-Wochenende! Fast 5 Millionen sahen im ZDF die zweite Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“. Gut  1 Million Zuschauer mehr als zur Premiere im September! Ein Festival der Herzlichkeit!

Die Zuschauer wurden nicht enttäuscht. Deutschlands Schlagerfamilie zu Gast beim neuen TV-Superstar Giovanni Zarrella (43): Maite Kelly (41), Ute Freudenberg (65), Ben Zucker (38), Semino Rossi (59), Michelle (49), Kerstin Ott (39), Peter Maffay (72) und und und …

Die absolute Überraschung des Abends: Moderator Giovanni Zarrella singt im Duett mit Schlagersängerin Ute Freudenberg den Hit „Jugendliebe“ auf Italienisch. Der Schlager der Schlagerikone gilt als inoffizielle Hymne des Ostens und genießt Kultstatus. Dann die zweite Überraschung auf Italienisch: Zusammen mit Zarrella singt Schlagerstar Peter Maffay seinen Hit „DU“. Schlager Radio meint: „Fantastico!“ Giovanni Zarrella hat sich in seiner zweiten Ausgabe seiner „Giovanni Zarrella Show“ selbst übertroffen – ein Fest für alle Schlagerfans.

Fortsetzung garantiert: Die nächste Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“ gibt es am 12. Februar!

Zarrella ist beim ZDF der Musikshow-Nachfolger von Carmen Nebel, die im März nach fast 18 Jahren zum letzten Mal ihre Sendung «Willkommen bei Carmen Nebel» moderierte und damals auf gut viereinhalb Millionen Zuschauer kam. Zarrella gilt auch als neues Gegenstück zu Florian Silbereisen (40) in der ARD, der vergangene Woche Samstag mit seiner «Schlagerchallenge.2021 – Der ganz große Traum!» auf etwa 3,7 Millionen Zuschauer gekommen war.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...