Start Schlager-News Große Sorge um Schlagerstar Annemarie Eilfeld!

Große Sorge um Schlagerstar Annemarie Eilfeld!

Wie erst jetzt herauskam: Nach ihrem Auftritt bei Stefan Mross in der TV Sendung „Immer wieder Sonntags“  landete die beliebte Schlagersängerin im Krankenhaus.
Das Problem war offenbar die Hitze! Bei Außen-Temperaturen um die 30 Grad vor gleißenden Scheinwerfern eine hitzige Sache. Auch davor und danach bewegte sich Annemarie in der prallen Sonne, trank zu wenig Wasser. Kurz nach ihren Auftritt schrieb sie noch auf Instagram: „Heute hatte ich einen wunderbaren Tag & Auftritt bei “immer wieder sonntags“ mit meiner aktuellen Single „So lang gewartet“ …!“

Sonntagabend zu Hause in Sachsen-Anhalt wurde Annemarie dann aber plötzlich schlecht. Sie fühlte sich benommen und bekam starke Kopfschmerzen. Annemarie zu BILD: „Ich musste mich ständig übergeben und konnte nicht mehr stehen. Es ging ganz schlimm bergab mit mir. Morgens um 5 Uhr hat mich meine Mama dann in die Notaufnahme des Krankenhauses in Zerbst gefahren.“
Und was sagen die Mediziner? „Die Ärzte gehen von einem Hitzschlag in Verbindung mit zu viel Stress aus. Deshalb muss ich zur Beobachtung noch weiter in der Klinik bleiben.“

Die Schlagersängerin hat jedoch tatkräftige Unterstützung. Annemaries Mutter besucht die Sängerin regelmäßig in der Klinik, ebenso ihr Verlobter Tim und Söhnchen Elian. Gerade auch deshalb bleibt Annemarie zuversichtlich: „Ich werde das schon überstehen. Eigentlich bin ich ja ein Sonnenkind und mir macht Wärme nichts aus. Aber ich werde in Zukunft vorsichtiger sein bei Auftritten in der Sommerhitze.“

Annemarie hält Ihre Fans auf Instagram ständig auf dem Laufenden und berichtet darüber, dass es ihr schon sehr viel besser geht. Wir wünschen der Sängerin, dass sie schnellstmöglich wieder zu ihren Liebsten nach Hause darf – weiterhin gute Besserung!

Noch mehr