Start Schlager-News Helene Fischer ist endlich zurück!

Helene Fischer ist endlich zurück!

Auf diesen Moment haben Schlagerfans lange warten müssen. Doch jetzt ist es soweit. Helene Fischer ist wieder da. Die Königin des Schlagers hat sich zu Wort gemeldet und spricht zu ihren Fans auf Instagram und Facebook. Es gibt gute Neuigkeiten!

Lange haben wir von Schlagerstar Helene Fischer nichts mehr gehört. Die 36-Jährige hatte sich aus der Öffentlichkeit komplett zurückgezogen. Auch auf ihren sozialen Netzwerkprofilen gab es keine Neuigkeiten von dem Star.  Zuletzt hatte die Sängerin bei Instagram sogar alle Fotos gelöscht. Das einzige was dort zu sehen war, war eine rückwärtslaufende Uhr. Keiner konnte was mit dem mysteriösen Countdown anfangen. Bis jetzt.

Mit den Worten „Hallo Ihr Lieben! Ja, lang ist’s her“ hat die Künstlerin jetzt ihre aktuelle Instagram-Story gestartet und verspricht, dass ihre Fans jetzt wieder öfter was von ihr hören würden. Der Star spricht von „verrückten Zeiten“, die die ganze Welt verändert haben und auch der Star selbst habe sich verändert, sagt sie. Sie habe die Zeit des Rückzugs dazu genutzt, um zu reflektieren, erklärt sie ihre Medienabstinenz und habe intensiv an ihrem neuen Album gearbeitet. Es werde das „persönlichste Album ever“ verspricht der Star. Besser noch: Am 6. August erscheint bereits ihre erste Single. „Vamos A Marte“, zu deutsch „Lass uns zum Mars gehen“, heißt der Titel, den sie zusammen mit Luis Fonsi singt.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...