Start Schlager-News Helene Fischer warnt vor Tattoos

Helene Fischer warnt vor Tattoos

Viele Fans wollen ihr Idol Helene Fischer immer bei sich haben – in Form eines Tattoos. Jetzt warnt der Star genau davor.

Ein ganzes Leben lang Helene Fischer auf dem Bein, auf dem Arm oder auf dem Rücken. Für ganz vernarrte Fans des Superstars kein Problem. Laut Ok-Magazin bat ein Fan am Rande eines Konzertes in Berlin sein Idol um ein Foto, dass er sich dann tätowieren lassen wollte. Eigentlich hätte sich Helene Fischer geschmeichelt fühlen müssen. Doch die Reaktion des Stars kam wohl auch für den Fan sehr überraschend. „Überleg dir das nochmal mit dem Tattoo. Wirklich. Guck mal, wenn du alt bist, dann hängt das da so runter“, erwiderte der Star kurzerhand.  

Anscheinend ist der Star kein großer Freund von Tattoos: „Ich hab ein bisschen Angst um euch. Das bleibt für das ganze Leben!“, ergänzt sie.

Noch mehr