Start Schlager-News Heute geht Inka Bause auf Sendung

Heute geht Inka Bause auf Sendung

Bei Schlagerstar Inka Bause steigt die Spannung. Heute moderiert sie zum ersten Mal ihre eigene Sendung bei Schlager Radio B2. „So kurz vor dem Start, bin ich ganz schön aufgeregt“, gesteht Inka.

Fellnase Eddy hilft, wenn Inka Lampenfieber hat

Eigentlich ist Inka Vollprofi, wenn es ums Moderieren geht. Das beweist sie regelmäßig in der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ und auch für Schlager Radio B2 stand sie schon mehrmals auf der Bühne. Beim „SchlagerHammer“ auf der Rennbahn in Berlin-Hoppegarten begeisterte sie zehntausende Fans. Von Nervosität keine Spur. Zumindest war es ihr nie anzumerken. Doch manchmal packt auch den routinierten Star das Lampenfieber. Während andere Stars ihre Nervosität mit Kamillentee und Yoga bekämpfen, hat Inka eine ganz besondere Art, um sich zu beruhigen. „In solchen Momenten verlasse ich mich voll und ganz auf meinen Hund Eddy. Ausgedehnte Spaziergänge und regelmäßige Kuscheleinlagen helfen mir am besten, um meine Nervosität in den Griff zu bekommen“, sagt Inka. Zu ihrem Beagle-Rüden pflegt der Schlagerstar eine ganz besondere Beziehung.

Inka Bause beim Pilze sammeln mit Eddy. Foto: Instagram/inka.bause

„Inkas Abend“ startet um 20 Uhr bei Schlager Radio B2

Die niedliche Fellnase ist ihr ein und alles und ihr ständiger Begleiter. Auch heute ist er mit dabei, wenn Inka mit Ihrer Sendung „Inkas Abend“ bei Schlager Radio B2 startet. Um 20 Uhr geht es los. Dann können sich die Hörer immer freitags auf zwei unterhaltsame Stunden mit viel aktuellem und kultigem Schlager, Interviews und vielen Geschichten aus dem Leben von Schlagerstar Inka Bause freuen. 

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...