Start Schlager-News Inka Bause: Keine Kompromisse mehr!

Inka Bause: Keine Kompromisse mehr!

Inka Bause – die Frau, der die Bauern vertrauen!
Sie bringt einsame Herzen zusammen, doch sie selbst ist allein.
Bisher hat es sie nicht wirklich gestört, aber Corona hat auch in ihr die Sehnsucht nach einer neuen Beziehung geweckt.  „Solche Lockdown-Zeiten funktionieren nicht alleine, man kommt nicht alleine klar. Man braucht den Partner zu Hause, weil man kaum andere Personen sehen kann. Ich habe Sehnsucht nach dem richtigen Partner an meiner Seite“, gesteht sie in der BILD.
Ganz allein war sie aber während des vergangenen Lockdowns gar nicht. Ihre Tochter Anneli, die eigentlich in England wohnt, war vorrübergehend zu ihr nach Berlin gezogen, erzählt Inka weiter.
Es ist zwar schön die Tochter da zu haben, aber einen Mann sucht Inka trotzdem. Den Richtigen zu finden ist aber gar nicht so leicht, schon gar nicht zu Corona-Zeiten und den damit einhergehenden Kontaktbeschränkungen.
Hinzukommt, dass Inka auch ganz bestimmte Vorstellungen von einem Mann hat: „Ich möchte schon meinen persönlichen Traummann haben und er muss kein Millionär sein und ihm kann auch der kleine Finger fehlen und er kann auch einen Sprachfehler haben, aber es muss halt mein Traummann sein“, verrät Inka bei Schlager Radio B2.
Ein Kompromiss kommt für sie nicht infrage: „Ich kenne Leute, die sitzen in einem Restaurant und lassen Essen zurückgeben, weil es lauwarm ist, der Latte Macchiato-Schaum nicht cremig genug ist. Da machen die keine Kompromisse, warum soll ich denn mit dem Menschen, der neben mir im Bett liegen soll, Kompromisse machen“, stellt Inka Bause bei Schlager Radio B2 klar.
Wir wünschen unserer Kuppel-Königin Inka Bause alles Gute und drücken ihr die Daumen, dass sie ihren Traummann noch findet. Wer weiß, vielleicht ist ja ihr Ritter auf dem weißen Pferd in der aktuellen Staffel „Bauer sucht Frau“ mit dabei.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...