Start Schlager-News Ist Thomas Anders die Schildkröte?

Ist Thomas Anders die Schildkröte?

Schlager Radio B2-Redaktionsleiter Harry Perlinger ist sich sicher: Wenn es um die Schildkröte bei der aktuellen Staffel von „The Masked Singer“ geht, steckt Schlagerstar Thomas Anders unter dem aufwendig designten Kostüm.
Ein Bericht der Bild-Zeitung behauptet jetzt Ähnliches. Das Blatt beruft sich auf eine Facebook-Gruppe, in der die Teilnehmer bereits bei den vergangenen Staffeln der beliebten TV-Sendung mit ihren Tipps sehr oft richtig lagen.

Und dass immer mal wieder Schlagerstars bei „The Masked Singers“ mitmachen ist ja auch nicht ungewöhnlich. Wie zum Beispiel Vicky Leandros, die als Katze für eine große Überraschung sorgte oder Sarah Lombardi, die als Skelett auftrat (wir haben hier berichtet). Namen wie Helene Fischer, Stefan Mross oder Anna-Carina Woitschack sind in der Vergangenheit immer wieder mal gefallen. Diese haben allerdings noch nicht bei „The Masked Singer“ mitgemacht – noch nicht.

Doch jetzt brodeln also die Gerüchte um die Schildkröte. Wer steckt darunter? Mit Ex-Modern Talking Frontmann Thomas Anders, wäre mit Abstand der allergrößte Star der gesamten Show mit dabei. Zumindest steht er mit auf der Liste der Rate-Jury.
„Wer genau hinhört, erkennt Thomas Anders. Er klingt zwar anders als stände er normal auf der Bühne. Aber das verwundert ja auch nicht bei so einem mega Kostüm“, sagt Schlager Radio B2-Redaktionsleiter Harry Perlinger.
Übrigens: Die „The Masked Singer“-Zuschauer haben auch eine Ahnung, wer sich unter dem Kostüm des Flamingos verbergen könnte. Viele Hinweise deuten auf einen weiteren bekannten Schlagerstar hin.

Absolute Gewissheit, wer letztendlich unter welchem Kostüm steckt und ob Thomas Anders wirklich die Schildkröte ist, haben wir aber erst, wenn die Künstler sich enttarnen und ihr Kostüm fallen lassen, so wie gestern der Stier.
Darunter verbarg sich übrigens auch ein Schlagerstar – nämlich Piep, piep, piep – Sänger Guildo Horn.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...