Start Schlager-News Sarah Lombardi ist das Skelett

Sarah Lombardi ist das Skelett

Das Geheimnis ist gelüftet! In dem Skelett Kostüm versteckt sich die Schlagersängerin Sarah Lombardi.
In der Sendung „The Masked Singer“ sind mehrere Prominente in Kostümen angetreten und haben gesungen. Nach und nach wurde gelüftet, wer sich in welchem Kostüm versteckt. Am Abend fand nun das große Finale statt und die Siegerin wurde gekürt.

Bekannt wurde Sarah Lombardi 2011 durch die Casting-Sendung „Deutschland sucht den Superstar“. Da stand sie im Finale und belegte den zweiten Platz, hinter ihrem späteren Ehemann Pietro Lombardi. Seitdem hat sie 4 Alben veröffentlicht und an zahlreichen Fernsehsendungen teilgenommen.

Weitere Schlagerstars bei der Sendung dabei

Ins Finale kamen unter anderem auch Daniela Katzenberger und ihr Ehemann Lucas Cordalis – die beiden waren als Erdmännchen verkleidet.
Bis ins Halbfinale schaffe es ebenfalls Schlagerstar Vicky Leandros. Sie war als Katze verkleidet.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...