Start Schlager-News Laura Wilde: Großes Jubiläum!

Laura Wilde: Großes Jubiläum!

Laura Wilde liebt das Leben! Heute feiert sie ihr 10-jähriges Schlagerjubiläum und würde am liebsten die ganze Welt umarmen. Eigentlich waren auch jede Menge Auftritte geplant, doch gerade jetzt muss sie einen Schritt zurückmachen.
Ihre gute Laune lässt sie sich trotzdem nicht vermiesen. Mit einem ganz besonderen Menschen stößt sie auf zehn Jahre Schlager an, wie Laura Wilde im Schlager Radio B2-Interview verraten hat: „Heute ist es auf jeden Fall so, dass ich meine Mama besuche. Sie ist schon seit ich singe mit mir unterwegs und unterstützt mich bei allem. Deswegen ist mir total wichtig, dass wir zwei zusammen sein können und darauf anstoßen.“
Sich zehn Jahre im Schlagerbusiness zu halten – das muss ein Star erstmal schaffen! Laura Wilde ist eine von ihnen und blickt auf viele emotionale Momente zurück. Allen voran an ihren allerersten TV-Auftritt bei Carmen Nebel. „Den vergesse ich nie! Da ging alles los. Das erste Mal ein Millionenpublikum und ich konnte mir damals gar nicht vorstellen, dass mich so viele Leute durch so eine kleine Linse sehen können“, staunt sie immer noch.
Eine ganz besondere Erinnerung hat sie an Ungarn, wo ihr Musikvideo zum Lied „Ungarisches Blut“ entstanden ist. „Das ist die Heimat meiner Großeltern, die ich immer im Herzen tragen werde“, schwärmt sie.
Nach zehn aufregenden Jahren ist aber noch keinesfalls Schluss! Laura Wilde steckt mitten in den Vorbereitungen für ein neues Album und steht fleißig im Studio.
Wir von Schlager Radio B2 freuen uns schon drauf und gratulieren zum großartigen Jubiläum!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...