Start Schlager-News Linda Hesse ist schwanger

Linda Hesse ist schwanger

Schlagersängerin Linda Hesse und ihr Freund Steffen erwarten ihr erstes Kind. Im Frühjahr 2023 soll es auf die Welt kommen.

Linda Hesse ist schwanger. Das berichtet die Illustrierte Superillu. „Es ist eine unkomplizierte und schöne Schwangerschaft. Ich kann es gerade sehr genießen, dass in mir ein neues Leben wächst“, freut sich die 35-jährige Schlagersängerin. Sie fühle sich wie „Superwoman“ heißt es weiter.

Der Vater des Kindes: Partner Steffen. Mit ihm ist die Sängerin seit März dieses Jahres zusammen. Die Schwangerschaft sei für das Paar ein Geschenk, so Linda. Das heißt jetzt aber nicht, dass wir die kommenden Wochen von Linda Hesse nichts mehr zu hören bekommen. Die gebürtige Sachsen-Anhalterin will noch ihren Podcast „Ostbrosche“ starten bevor der Nachwuchs da ist. In diesem sollen spannende Frauen aus dem Osten Deutschlands zu Wort kommen.

Noch mehr