Start Neue Schlager und Single-Hits Maite Kelly - ich dreh mich nie wieder um

Maite Kelly – ich dreh mich nie wieder um

Nur nach vorne blicken und niemals mehr zurück. Aus allen Zwängen befreien und ein neues Ziel ins Visier nehmen. Auf die eigenen Stärken vertrauen und all das aus unserem Leben verbannen, das uns nicht gut tut. Ohne Reue, ohne einen Weg zurück. Diese starke Botschaft vermittelt die neue Single von Maite Kelly namens „Ich dreh mich nie wieder um“ (VÖ: 31.Juli 2020) aus ihrem Erfolgsalbum „Die Liebe siegt sowieso“.

Ich dreh mich nie wieder um
Ich schaue nur noch nach vorn
Ich falle nie mehr auf dich rein
Nein – ich lass dich jetzt allein

Die nunmehr dritte Singleauskopplung ihres mit GOLD ausgezeichneten Albums „Die Liebe siegt sowieso (Die Herz Edition)“ kommt als große, eingängige Schlager-Hymne und Mutmacher daher, um aus festgefahrenen Beziehungen auszubrechen und missliche Lebenslagen ein für allemal hinter sich lassen zu können.
Maite Kelly überträgt diese klare Haltung mit der Kraft ihrer Stimme und eines bestärkenden, lebensbejahenden Textes aus der Feder von Maite und Johan Daansen in die Köpfe und Herzen ihrer Fans – gepaart mit der festen Gewissheit, das Heft des Handelns wieder in die eigene Hand zu nehmen und selbstbestimmt die Zukunft zu gestalten.

Ich weiß, dass ich ab jetzt das Richtige mach
Ich weiß, dass ich nach dir dann bald wieder lach
Pack meine Sachen
Schluss jetzt – es gibt kein Zurück

Maite Kelly gibt mit „Ich dreh mich nie wieder um“ eine konsequente Richtung vor, die über einen klassischen Neuanfang sogar noch hinausgeht – stark, aus tiefster Überzeugung, grundlegend.
Das wird nicht nur ein Mutmacher für alle, die Vergangenes hinter sich lassen, sondern sicher auch ein absolutes Highlight in den Discotheken – wenn wieder öffentlich getanzt werden darf. Aber auch allein oder im Auto bei 110 – der Song treibt absolut an, reißt mit und ist voller Energie.

Der erfolgreichen Interpretin und Songwriterin gelingt zudem der Spagat, wichtige Denkanstöße in die Welt hinauszuschicken, ohne dabei auf die schlagereske und eingängige Farbe verzichten müssen, die Maite Kelly zu der Bühnenkünstlerin gemacht hat, die sie heute ist.
Nur mit dieser positiven und fesselnden Ausstrahlung ist es überhaupt erst möglich, Vergangenes hinter sich zu lassen und frohen Mutes in die Zukunft blicken zu können. So schließt sich der Kreis und die Liebe siegt sowieso – aber nur dann, wenn wir erkennen, dass ein bedingungsloses „Ich dreh mich nie wieder um“ in manchen Situationen alternativlos ist.