Start Uncategorized Marie Reim macht ihr Ding!

Marie Reim macht ihr Ding!

Marie Reim will die ganz große Schlagerkarriere und hat dafür schon einige Schritte in die richtige Richtung getan. Im Februar 2020 hat sie ihre erste Single „SOS“ veröffentlicht, nur vier Monate später folgte schon „Weil das Mädels so machen.“
Eigentlich ist Marie Reim ausgebildete Fitness-Trainerin, aber ihr Herz gehört der Musik, wie eben auch schon bei Mama Michelle und ihrem Papa Matthias Reim.
Sie will ihren ganz eigenen Stil finden. Welchen genau, das kann sie noch gar nicht beschreiben.
„Man sagt ja immer es gibt grün, blau und lila, es gibt die und die Farbe. Aber die Farbe, die ich meine, die gibt’s noch nicht, das entsteht erst! Das kann man nicht benennen. Das ist einfach mein Weg, den ich gehe“, sagt sie bei Schlager Radio B2.
Marie Reim hat also noch viel vor. Bei neuen Ideen steht immer ihre Familie mit Rat und Tat zur Seite.
„Es ist natürlich schön, wenn wir am Abend mal zusammensitzen und einer seinen neuen Song vorspielt und wir dann wirklich die Emotion spüren, weil es noch ein ganz roher Entwurf ist. Es ist schon schön, wenn man solche Emotionen miteinander teilen kann“, schwärmt sie.
Es gibt noch einige Treppchen auf der Karriereleiter, die Marie erklimmen kann. Mit der Familie im Rücken und dem frischen Schwung ihrer Lieder wird das sicher auch gelingen!
Da sind wir ganz sicher!

Das ganze Interview gibt’s HIER!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...