Start Schlager-News Glücklich zusammen: Marina Marx und Karsten Walter!

Glücklich zusammen: Marina Marx und Karsten Walter!

Monatelang wurde gemunkelt – sind Schlagersternchen Marina Marx (30) und Ex-Feuerherz-Mitglied Karsten Walter (27) ein Paar? Indizien gab es zu Hauf und die beiden Schlagerstars haben die Gerüchteküche auch immer wieder mit Fotos, auf denen sie immerzu geflirtet haben, wieder zum Brodeln gebracht. Doch seit der TV-Show die Schlagerchampions ist es nun offiziell: Die beiden sind glücklich zusammen.

Gemeinsam traten die beiden mit ihrem Duett „Fahr zur Hölle“ auf und die Zuschauer konnten erahnen, dass es gewaltig zwischen den beiden knistert – kamen sich beide doch bei ihrem Auftritt doch sehr nah.

Ein paar Minuten später platzte dann die Liebesbombe. Im Interview mit Florian Silbereisen gesteht Marina Marx:  „Letztes Jahr hat‘s gefunkt! Aber auf ne ganz andere Art und Weise. Wir waren ja lange Zeit auch sehr gut befreundet. Dieses verrückte Jahr, wir wissen ja alle, wie es war. Wir waren auch viel zu Hause und wir haben uns dann privat auch sehr, sehr häufig getroffen.“ Karsten Walter fügt hinzu: „Und dann dachte wir, wir müssen mal zusammen hier bei dir vorbeischauen und ein Liedchen trällern“.

Florian Silbereisen kommentierte das Coming Out mit den Worten: „Ach, ist das schön, so schön kann eine Schlager-Lovestory gehen. Wir wünschen euch natürlich nur das Beste.“ Marina Marx ergänzte hierzu: „Zum ersten das und zum zweiten: Das Herz hat irgendwann doch so doll gepumpert und es waren dann doch Schmetterlinge im Bauch. Und die müssen jetzt raus!“

Und das ist noch nicht genug. Das Paar gibt sogar Einblicke in ihr Privatleben. So sei Ex-Feuerherz Mitglied Karsten ein richtig kleiner Chaot, gesteht seine Partnerin. „Er ist definitiv verpeilt und mein kleiner Chaot. Aber das macht ihn halt auch wahnsinnig sympathisch. Er lässt auch gerne mal die Schlüssel liegen“, sagt Marx. Auf die Frage wer zu Hause die Hosen anhat, versuchte einer den anderen zu übertreffen: „Ich habe die Hosen an“, sagt Marina ganz selbstverständlich. Karsten Walter kann dem aber nicht zustimmen: „Definitiv ich“, widerspricht er, „Ich glaube, das hält sich ganz gut die Waage bei uns. Aber ich habe trotzdem die Hosen an.“

Die Fans freuen sich für die Beiden. Die Reaktionen nach dem Liebes-Outing durchweg positiv. Und auch wir wünschen Marina und Karsten alles erdenklich Gute auf ihrem gemeinsamen Weg!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...