Start Schlager-News Matt Stoffers (Feuerherz) liebt Männer!

Matt Stoffers (Feuerherz) liebt Männer!

Sie waren die Boyband des deutschen Schlagers, tausende Mädchen lagen ihnen zu Füßen – bei Schlager Radio B2 waren sie Teil einer großen Schlagerfamilie: Feuerherz!
Doch nun müssen viele ganz stark sein. Nicht nur, dass sie sich zum Jahrsende auflösen…Nein! Fan-Liebling Matt Stoffers hat sich jetzt öffentlich geoutet!

Auf Instagram postet er ein aufwändig produziertes Video, dass die wichtige Botschaft an die ganze Welt sendet: Darin küsst er einen Mann und schreibt dazu: „Das Leben, das ich nicht teilen konnte!  Viele von euch begleiten mich auf meinen Abenteuern durch das Leben schon seit einigen Jahren. Und ich habe euch viel gezeigt, aber eine Sache aus meinem Leben habe ich euch nicht gezeigt.“
Ein Paukenschlag und ein schwerer Stein, der zu Boden fällt!

Wir können förmlich spüren, wie schwer ihm dieser Schritt gefallen sein muss. Dafür freuen wir uns umso mehr, dass Matt Stoffers es gewagt hat. Zahlreiche Schlager-Kollegen wie Ross Antony, Sonia Liebing und Marina Marx freuen sich mit ihm. Auch seine Feuerherz-Jungs sind überglücklich, dass er sich das getraut hat.
Nun sind zwar viele Mädchenherzen gebrochen, aber am wichtigsten ist doch, dass es Matt Stoffers nun noch viel besser geht! Seine Musik ändert sich dadurch nicht. Nur der Mensch, der sie macht, lebt jetzt freier. Und das ist doch die Hauptsache!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...