Start Schlager-News Neues Schlager-Traumpaar?

Neues Schlager-Traumpaar?

Helene Fischer und Florian Silbereisen haben es vorgemacht. Vor ihrer Trennung galten sie als das Traumpaar des Schlagers. Sängerin und Ex-DSDS-Kandidatin Anna-Carina Woitschack und TV-Star Stefan Mross sind es jetzt. Sie haben sich vor laufenden Kameras das Ja-Wort gegeben und reisen verliebt und frisch vermählt mit ihrem Wohnmobil durch Deutschland. Dass die beiden ein eingespieltes Team sind, beweisen sie übrigens jeden Samstag bei Schlager Radio in ihrer neuen Sendung. Doch jetzt das! Ein Video bei Instagram sorgt jetzt für jede Menge Spekulationen in der Welt des Schlagers.

Sind Feuerherz-Sänger Karsten Walter und Schlagersternchen Marina Marx jetzt ein Paar?

Nur kurz sind die beiden Turteltauben im Video zu sehen. Doch ein fetter Kuss der attraktiven Sängerin auf die Wange des Feuerherz-Schönlings gilt bei vielen Schlagerfans als eindeutiger Beweis: die beiden sind zusammen! Von den Stars wurde dies allerdings noch nicht kommentiert.

Viel Zeit für eine Liebes-Beziehung sollte Karsten Walter zumindest in Zukunft haben. Die Band Feuerherz löst sich zum Ende des Jahres 2020 auf. Zumindest wurde dies von Florian Silbereisen am 6. Juni 2020 in der TV-Show „Schlagerlovestory. – Das große Wiedersehen“, bestätigt.

Marina Marx startet dagegen erst noch so richtig durch. Mit ihrem „Hit der geilst Fehler“ hat die 30-Jährige unter anderem schon den ersten Grundstein gelegt.

Ob die beiden jetzt ein Paar sind oder nicht, man weiß es nicht. Ein weiteres Tik Tok Video über Instagram gepostet gibt unterdes Anlass zur Hoffnung. Darin zeigen sich beide sehr vertraut und singen ein Duett.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...