Start Schlager-News Matthias Reim im Baby-Glück

Matthias Reim im Baby-Glück

Das Kind ist endlich da. Matthias Reim ist zum siebten Mal Vater geworden. 

Die Freude im Hause Reim muss riesig sein. Matthias Reim Frau, Schlagersängerin Christin Stark (32), hat ein Mädchen zur Welt gebracht. Vor fast genau zwei Jahren hatten Reim und Stark geheiratet. Für den „Verdammt ich lieb Dich“-Sänger ist es die sechste Ehe.

„Wir sind unsagbar glücklich über die Geburt unseres Töchterchens. Mutter und Kind sind wohlauf, es ist alles gut gegangen.“, sagt der 64-jährige Sänger im Bild-Interview. 

Die Schwangerschaft gaben Matthias Reim und Christin Stark Ende 2021 bekannt und zwar vor einem riesigen TV-Publikum. Das Paar ließ nämlich in der Florian Silbereisen (40) Show „Schlagerboom“ die Baby-Bombe platzen.

Für Matthias Reim ist es viel mehr als das siebte Kind mit der sechsten Frau, wie er in der Sendung erzählte. Der Ex-Mann von Sängerin Michelle, 50, sagte: „Es ist nicht nur Kind Nummer sieben, sondern ein echter Herzenswunsch.“ 

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...