Start Schlager-News Matthias Reim zeigt Bilder von seinem Baby

Matthias Reim zeigt Bilder von seinem Baby

Schlagerstar Mattias Reim (64) und Christin Stark (32) veröffentlichen die ersten Ultraschallbilder von ihrem Baby.

Mit 64 Jahren wird Matthias Reim noch einmal Vater. Der„Verdammt ich lieb Dich“-Sänger und seine Ehefrau Christin Stark lassen nun ihre Fans am Babyglück teilhaben und zeigen sich auf zusammen auf Instagram Arm in Arm mit ein paar Ultraschallbildern des Nachwuchses. „#mom und #dad“ betiteln die werdenden Eltern die Aufnahme.

Auf dem Foto trägt Matthias Reim ein schwarzes Cap mit weißer „Dad“-Aufschrift. Die Sängerin trägt eine rote mit der Aufschrift „Mom“. Beide strahlen überglücklich in die Kamera und ihre Fans auf Instagram danken es ihnen. Einer schreibt „Euch beiden so glücklich zusehen geht das Herz sooo auf Ich freue mich so wahnsinnig für euch zwei lieben für dieses Glück das ihr bekommen habt. Noch eine wunderschöne Kugelzeit liebes.“ – gefolgt von Herzen, Kleeblättern und Kuss-Smileys.

Mit der Geburt des Kindes rechnet das Paar im April. Die Schwangerschaft gaben Matthias Reim und Christin Stark Ende 2021 bekannt und zwar vor einem riesigen TV-Publikum. Das Paar ließ nämlich in der Florian Silbereisen (40) Show „Schlagerboom“ die Baby- Bombe platzen.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...