Start Schlager-News Matze Knop wird von Anruf überrascht

Matze Knop wird von Anruf überrascht

Er ist ein wahres Stimmenwunder: Comedian, Sänger und Stimmen-Imitator Matthias „Matze“ Knop (47). Ob Franz Beckenbauer, Thomas Gottschalk oder Dieter Thomas Heck. Er kann sie alle nachsprechen. Im großen Schlager Radio-Interview wurde der schlagerfertige Matze jetzt von einem ganz besonderen Anrufer überrascht.

Im Interview unterhalten sich der Comedian und der Moderator gerade über Komiker und Witze, die einfach nicht zünden wollen, als plötzlich das Handy von Matze Knop klingelt – mitten im Schlager Radio-Interview. „Dein Telefon klingelt, willst Du mal rangehen“, fragt Moderator Oliver Dunk. „Ach das ist Reiner Calmund, den habe ich jetzt mal weggedrückt“, sagt Matze Knop „oder soll ich ihn zurückrufen – komm, ich ruf Calli mal an“. Gesagt getan. Calmund geht auch prompt ran, allerdings lässt er Matze Knop gar nicht zu Wort kommen und redet auf den Comedian ein: „Wat is Matze, Du kleiner Drecksack!“, sagt Calmund. „Ich merke, Du hast keine Zeit für mich.“ Zu einer richtigen Unterhaltung ist dann nicht mehr gekommen, denn Calmund hat dann einfach aufgelegt. Calmund beleidigt?

Die Manager-Legende und der Komiker verstehen sich ausgesprochen gut. Zusammen machen sie den Podcast „Echte Champions XXL“ Hintergründe, Anekdoten und jede Menge Meinung zu den wichtigsten Themen der Fußballwelt. Zuletzt hatte Reiner Calmund Schlagezeilen gemacht, weil er 90 Kilo abgenommen hat und das ehemalige Schwergewicht gar nicht mehr wiederzuerkennen ist. Das ganze Interview mit Matze Knop kann hier gehört werden.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...