Start Schlager-News Michael Holm: Mega-Album zum 80.

Michael Holm: Mega-Album zum 80.

Die Musiklegende Michael Holm feiert im Sommer seinen 80. Geburtstag. Geplant ist ein Album mit vielen Top-Stars.

Seit den 60er Jahren ist Michael Holm im Schlagergeschäft. Mit „Tränen lügen nicht“ und „Mendocino“ hat er riesige Erfolge gefeiert und bis heute sind seine Schlager Dauerbrenner. Holm hat viel erlebt. Deshalb veröffentlicht er pünktlich zu seinem 80. Geburtstag seine Biografie. Es wird aber noch mehr von dem Schlagerstar geben. Mit „HOLM 80“ will er im Juli ein ganz besonderes Album auf den Markt bringen. 

Viele Stars, darunter Mickie Krause und Andreas Gaballier werden mit ihm darauf zu hören sein. 

Laut smago.de wird auch Komiker Otto Waalkes mit dabei sein. Er wird den gemeinsam mit Holm seine Parodie auf den Evergreen „Tränen lügen nicht“ singen. Im Jahr 1976 dichtete der Komiker das Lied in „Dänen lügen nicht“ um. Wir dürfen gespannt sein. 

Noch mehr