Start Schlager-News Olaf der Flipper will rocken

Olaf der Flipper will rocken

Über zehn Jahre ist es her, dass sich das Schlager-Trio die Flippers aufgelöst haben. Ein Schlager von damals feiert jetzt ein riesiges Comeback und sorgt sogar auf Rock-Festivals für Stimmung. Der Titel des Liedes: „Wir sagen Danke schön“.

Laut Bild wird bereits gefordert, dass das ehemalige Mitglied der Flippers, Olaf der Flipper, bei Rock am Ring auftreten soll. Der 76-Jährige gibt sich im Bild-Interview völlig überrascht: „So etwas Verrücktes habe ich noch nie erlebt. Plötzlich kommen junge Menschen zu meinen Auftritten, nur um den Titel zu hören. Keine Ahnung, was der Auslöser war. Aber ich freu mich natürlich sehr!“

Auf die Frage, ob er denn bei Deutschlands größtem Rock-Festival auftreten würde antwortet er: „Das würde ich sofort machen.“

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...