Start Schlager-News Peggy March konnte Männern nicht vertrauen

Peggy March konnte Männern nicht vertrauen

Lange Zeit konnte sie nicht machen was sie wollte. Immer haben ihre andere Menschen die Richtung vorgegeben. Lange Zeit hat es gedauert, bis sie selbstbewusst wurde. Heute  ist ihr Motto „I will follow me“.

Richtig halt im Leben hat sie erst durch ihren Ehemann Arnie Harries gefunden, erzählt Peggy March im Interview mit Schlager Radio. Zuvor haben sie die Männer eher ausgenutzt wie zum Beispiel ihr erster Manager, der sie kurzgehalten hatte und sogar ihr Geld verprasste. „Erst mit 30 Jahren wurde ich selbstbewusster“, verrät Peggy March

Heute ist der Schlagerstar 75 Jahr alt. Ihr Mann Arnie Harris, mit dem sie den Mann ihres Lebens gefunden hatte ist 2013 gestorben. Doch eine neue Liebe zu einem anderen Mann kann sich Peggy March durchaus vorstellen. „Vielleicht. Wenn er da ist und (…) es die richtige Zeit ist. Das kann sein“, sagte die Sängerin („Mit 17 hat man noch Träume“). Sie wisse zumindest, wie ein Künftiger nicht sein solle: „Also, nicht wie mein Mann. Er müsste ein völlig Anderer sein. Andy war ein Macher, ein starker Typ“, erinnerte sich die verwitwete Künstlerin. Ein neuer Mann müsse „softer“ sein.

Was March wichtig ist: „Sinn für Humor ist wahnsinnig notwendig. Ohne das kann ich nicht leben. Der muss nicht unbedingt schöne Augen haben oder ganz groß sein.“ Sie brauche aber ihre Freiräume: „Ich hasse es, wenn ein Mann mich immer fragt: „Wo gehst Du hin?“. Meine Karriere ist mir sehr, sehr wichtig. Das muss er auch verstehen. Ich bleibe bei der Karriere.“ S

Zum Interview mit Peggy March geht es hier

Noch mehr