Start Schlager-News Roberto Blanco feiert seinen 85.

Roberto Blanco feiert seinen 85.

„Ein bisschen Spaß muss sein“ ist sein größter Hit. So lautet auch das Motto seiner Geburtstagsparty. Roberto Blanco lässt es zu seinem 85. richtig krachen.

Am Abend steht Geburtstagskind Roberto Blanco im Schlossparktheater in Berlin  auf der Bühne. Zu sehen ist er in der Rolle des André im zweiten Teil der Komödie „Monsieur Claude und seine Töchter“.  Die gebührende Geburtstagssause will sich der Schlagersänger nicht nehmen lassen. „Nach meinem Auftritt gehe ich mit meiner Frau erst einmal essen“, erklärt Roberto Blanco im Interview mit Schlager Radio. „Dann geht es in den Champagnerraum im Schlossparktheater und wir feiern mit dem ganzen Team“. Auch Freunde aus der Schweiz, aus Kuba, Österreich und Spanien seien extra angereist, um mit ihm anzustoßen, so der Künstler. Wir werden bis ein oder zwei Uhr morgens feiern“, freut sich Blanco.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...