Start Schlager-News Roland Kaiser: traurige Abschiedsworte

Roland Kaiser: traurige Abschiedsworte

Traurige Nachrichten für die Schlagerszene: Mit Peter Wagner ist einer der bedeutendsten Musikproduzenten der Schlagerbranche gestorben. Er arbeitete auch für Roland Kaiser. Auf Instagram findet Kaiser bewegene Worte zum Abschied: “ Lieber Peter,
Danke für die gemeinsame Zeit und viele wunderbare Erinnerungen. Mach’s gut auf Deiner letzten Reise… Es ist ein Abschied aber kein Vergessen. Roland

In der Schlagerszene hat sich Wagner einen uinvergesslichen Namen gemact. So arbeitete er auch den Schlagersängerinnen Marianne Rosenberg und Andrea Jürgens zusammen.

Laut dem Portal Schlagerprofis.de arbeiteten Roland Kaiser und Peter Wagner im Jahr 1984 erstmals zusammen. „Peter hatte ein präzises Gehör, ein sicheres Gespür für Rhythmus und Tempo und holte die faszinierendsten Klänge und Effekte aus seinem Mischpult. Er begriff schnell, reagierte schnell, er war sympathisch, hilfsbereit und extrem fleißig. Ich mochte ihn“, erklärt Roland Kaiser.

Noch mehr