Start Schlager-News Roland Kaiser: den Tränen nah

Roland Kaiser: den Tränen nah

Emotionaler Kaiser-Moment in der Giovanni Zarrella Show. Als es um die Frau und die Familie des Sängers geht, kann er seine Tränen aus lauter Dankbarkeit nicht mehr zurückhalten.

Am kommenden Samstag wird das Publikum in der „Giovanni Zarrella Show“ einen höchst emotionalen Moment erleben. Zum 50-jährigen Bühnenjubiläum von Roland Kaiser präsentiert Giovanni Zarrella eine Musikshow für den Jubilar. Die Sendung wurde bereits aufgezeichnet. Roland Kaiser ist selbstverständlich auch mit dabei. Es geht dabei aber nicht nur um ihn sondern auch um seine Familie. So widmet er seiner Frau Sylvia mit „Weil du es bist“ einen Schlager.

„Sie ist die ideale Frau. Meine beste Freundin, eine wunderbare Mischung aus Geliebter, wunderbarer Mutter und Ehefrau“, sagt Kaiser in der Show. „Unsere Beziehung funktioniert mit Respekt, Achtung und Humor“. Das Publikum ist begeistert und spendet tosenden Beifall.

Kennengelernt haben sich beide 1984. Zwölf Jahre später dann die Hochzeit. Es ist die dritte Ehe des Schlagersängers.

Als ihm in der Show noch ein Film gezeigt wird, in dem seine Kinder und Enkelkinder gezeigt werden, brechen bei dem Schlagersänger alle Dämme und er kann seine Tränen vor Rührung nicht mehr zurückhalten.

Noch mehr