Start Schlager-News Roland Kaiser: dickes Ei zu Ostern

Roland Kaiser: dickes Ei zu Ostern

Ein besonderes Ostergeschenk von Roland Kaiser für seine Fans: die Kaisermania bekommt ein Zusatzkonzert.

Jedes Jahr zieht es tausende Schlager-Fans ans Elbufer in Dresden zur Kaisermania. Die vier Konterte am 28. und 29. Juli und am 4. und 5. August waren in Kürze ausverkauft. Karten für die Kaisermania sind begehrt. Umso größer ist jetzt die Freude bei Roland Kaiser Fans. Am 6. August gibt der Star ein Zusatzkonzert.

„Liebe Freundinnen, liebe Freunde, ich freue mich sehr, Euch allen kurz vor den Osterfeiertagen ein Geschenk zum 20-jährigen KAISERMANIA-Jubiläum machen zu können. Am 06.08.2023 werden meine Band und ich ein fünftes KAISERMANIA-Konzert vor der traumhaften Kulisse der Dresdener Altstadt spielen dürfen,“ schreibt Roland Kaiser auf Instagram.

Der Ticketvorverkauf beginnt an diesem Mittwoch, den 05.04.2023 um 10 Uhr über www.eventim.de. Die Tickets sind pro Käufer auf vier Stück begrenzt. Auch sind die Tickets personalisiert, damit sie nicht auf dem Schwarzmarkt, dem sogenannten „Ticketzweitmarkt“, zu überhöhten Preisen weiterverkauft werden können.

Die Kaisermania ist mittlerweile legendär und wird auch als das Woodstock des Schlagers bezeichnet.

Noch mehr