Start Schlager-News Roland Kaiser ist jetzt Giraffen-Pate

Roland Kaiser ist jetzt Giraffen-Pate

Schlagersänger Roland Kaiser hat jetzt die Patenschaft einer Giraffe im Wiener Tiergarten Schönbrunn übernommen. Mit diesem Schritt will er einen wichtigen Beitrag zur Arterhaltung leisten und ermöglicht wichtige Forschungsprojekte.

„Wenn ich das nächste Mal wieder in Wien bin, werde ich zuerst hierher fahren und mein Patenkind besuchen kommen“, wir Roland Kaiser von seinem Label Sony-Music zitiert.

Bei seinem Besuch im Wiener Zoo hat er sich auch gleich als Tierpfleger versucht.

Auch der Direktor des Tiergarten Schönbrunn Dr. Stephan Hering-Hagenbeck war ganz begeistert: Auf diesen heutigen Termin haben wir uns sehr gefreut. Roland Kaiser hat die Patenschaft für unsere Giraffen übernommen. Das ist natürlich großartig, einen solchen Paten für unsere Tiere und unsere Artenschutzprojekte zu bekommen.“

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...