Start Schlager-News Roland Kaiser: Karten-Blitzverkauf

Roland Kaiser: Karten-Blitzverkauf

Das ist Rekordverdächtig! In nur wenigen Minuten gingen 50.000 Tickets für die Kaiser-Mania 2024 in Dresden weg. Die Konzerte sind damit ausverkauft.

Der Kaiser selbst postete zeitgleich bei Facebook und Instagram: „Ich freue mich schon jetzt auf jedes einzelne Konzert am Dresdner Elbufer mit Euch!“

Rund 100 Euro kostet ein Ticket. Gesamtsumme: 5 Millionen Euro. Wahnsinn!

In Bild schwärmt Roland Kaiser: „Die Konzerte, der unmittelbare Kontakt mit meinen Fans sind das Schönste, was ich mir vorstellen kann und die Freude und Begeisterung, die ich dabei verspüre, sind einfach fantastisch und unbezahlbar. Das ist keine Arbeit, sondern pures Vergnügen!“

Die „Kaisermania 2024“ wird in jedem Fall außergewöhnlich werden. Roland Kaiser feiert nämlich sein 50-jähriges Bühnenjubiläum.

Wer keine Tickets ergattern konnte, hat noch eine Chance beim Fan Sale von Eventim. Dort werden Karten verkauft, die zurückgegeben werden.

Noch mehr