Start Neue Schlager und Single-Hits Roland Kaiser – Lang nicht mehr gemacht

Roland Kaiser – Lang nicht mehr gemacht

„Lang nicht mehr gemacht“ wurde von Pop-Poet Johannes Oerding und Benni Dernhoff komponiert. Und Roland Kaiser veröffentlicht mit „Lang nicht mehr gemacht“ eine mitreißende Hymne auf das Wichtigste im Leben: Die Zweisamkeit. Darauf, spontan zu sein. Sich endlich mal wieder Zeit für einander zu nehmen, sich ganz neu zu entdecken und gemeinsam die Dinge zu tun, zu denen man schon so lange nicht mehr gekommen ist.

Nach dem großartigen Feedback von Fans und Medienpartnern zu seinem Album „Alles oder Dich“ begab sich Roland Kaiser Anfang des Jahres erneut in die Berliner Hansa Studios um für eine besondere Edition 2020 weitere neue Titel aufzunehmen. Vier neue starke Songs haben den Weg auf die neue Edition gefunden – darunter auch „Lang nicht mehr gemacht“.