Start Schlager-News Roland Kaiser: Schockmoment für Konzertgäste

Roland Kaiser: Schockmoment für Konzertgäste

Damit hatte wohl keiner gerechnet, als beim Roland Kaiser-Konzert gestern der Alarm ertönte.

Schlagerfans freuten sich auf einen entspannten Konzertabend in der Arena in Oldenburg, als der Alarm losging und  daraufhin eine Durchsage durch den Lautsprecher kam. Wie die Plattform Schlager.de berichtet musste die ausverkaufte Arena evakuiert werden.

Menschen strömten eilig aus der Halle. Unter den Fans machte sich Unsicherheit breit, ob denn das Konzert ihres Idols überhaupt sttafinden würde.

Doch zum Glück folgte eine halbe Stunde später die Entwarnung. Die Feuerwehr, die vor Ort war stellte einen Fehlalarm fest.

Beide pünktlich um 20 Uhr  konnte Roland Kaiser mit seinem Konzert starten.

Noch mehr