Start Schlager-News Roland Kaiser über den Wolken

Roland Kaiser über den Wolken

Seit Jahrzehnten ist Schlagerstar Roland Kaiser begeisterter Hobby-Flieger. Bevor es am Samstag zur „Giovanni Zarrella Show“ geht startet er noch einmal durch.

„Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein“, heißt es in dem berühmten Schlager von Sänger Reinhard May (79). Das weiß auch Roland Kaiser. Seit über dreißig Jahren schnappt er sich seine Propellermaschine und fliegt eine Runde. Dabei kann der 69-Jährige wohl am besten entspannen und die Entspannung kann der „Santa Maria“-Sänger gut gebrauchen. Denn in diesem Jahr hat er viel vor. Roland Kaiser wird 70 Jahre alt und geht auf große Geburtstagstournee. Unter anderen veranstaltet er die größte Kaisermania aller Zeiten. Am kommenden Samstag startet er in der vierten Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“ mit seiner neuen Single „Gegen die Liebe kommt man nicht an“.

Also, vorher noch mal tief durchatmen und zwar über den Wolken, dachte sich Sänger wohl. „Liebe Freundinnen und Freunde, ich hoffe es geht Euch gut? In den vergangenen Tagen habe ich die letzten Sonnenstrahlen auf Sylt genutzt und bin meinem Hobby nachgegangen. Schaut mal, ich habe sogar die Gorch Fock auf dem Weg nach Hamburg gesehen. Und natürlich mein absolutes Highlight: der Start einer A380. Das wollte ich Euch keinesfalls vorenthalten. Schon bald geht es für mich nach Berlin zur @diegiovannizarrellashow – ich hoffe natürlich viele von Euch dort zu sehen. Ich freue mich auf Euch!“, schreibt er bei Instagram. Dazu postet er ein Foto auf dem er neben seiner Propellermaschine zu sehen ist – und er nimmt uns ein wenig mit auf seine Reise. Zu sehen ist nämlich auch das Schulschiff Gorch Fock, dass er von oben fotografiert hat.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...