Start Schlager-News Schlager-Auftakt im Fernsehgarten

Schlager-Auftakt im Fernsehgarten

Pünktlich zum Muttertag am kommenden Sonntag startet der ZDF Fernsehgarten in die neue Saison. Ab da präsentiert Andrea Kiewel an 19 Sonntagen live und Open Air vom Mainzer Lerchenberg ein unterhaltsames und vielseitiges Showprogramm.

Musik, Artistik, Service, Comedy und spektakuläre Aktionen – auf das und mehr dürfen sich die Zuschauerinnen und Zuschauer auch in diesem Jahr freuen. 

Bei der ersten Ausgabe kommen Schlagerfans ganz besonders auf ihre Kosten. Denn zum Auftakt der diesjährigen Fernsehgarten-Saison sind hochkarätige Vertreter der Schlagerszene mit dabei. Neben Luca Hänni und Glasperlenspiel werden auch Sänger und Moderator Giovanni Zarrella sowie Schlagerstar Maite Kelly mit dabei sein.

Beide werden sich wohl ganz besonders freuen, wenn sie am Sonntag aufeinander treffen. Denn sie verstehen sich ausgezeichnet und unterstützen sich. So auch nach der ersten Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“, als Stargast Maite Kelly bei ihrem Auftritt etwas verwirrt wirkte und es für sie bittere Kritik hagelte. Zarrella damals über seine Gesangskollegin: „Ich kenne Maite als großartige Künstlerin und Performerin.“ Mittlerweile zählt Maite Kelly zu den Stammgästen in Giovannis Show. Beide harmonieren perfekt. Das merkt man sofort, wenn sie auf der Bühne zusammentreffen. 

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...