Start Schlager-News Schlagerstars auf Urlaub!

Schlagerstars auf Urlaub!

Sommerzeit heißt Urlaubszeit und auch unserer Schlagerstars lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen.

Auffällig viele verbringen ihren Urlaub in Kroatien. Ist etwa Kroatien der neue Ballermann für die Schlagerstars?!

Die Jungs von Fantasy genossen in diesem Jahr ihre Auszeit auf Freddys Anwesen, der ist bereits seit Februar da. „Freddy hat uns überrascht und einen mittleren Kutter gemietet, da sind wir die ganzen Buchten abgefahren, sind baden gewesen, haben uns gesonnt und haben auch ein wenig gefeiert.“ schwärmt Martin im Schlager Radio Interview.

Auch Vanessa Mai war dabei, sie haben alle eine kleine Schlager – WG aufgebaut. Vanessa Mai ist aber öfter in Kroatien „Dadurch, dass mein Papa Kroate, ist bin ich die ganze Kindheit über im Sommer in Kroatien gewesen“, verrät sie im Schlager Radio B2 Interview. Ihr Opa lebt noch da und manchmal lädt sie sich selbst zum Essen bei ihm ein, erzählt sie weiter.

Schlagerstar Mitch Keller hat seinen Urlaub ebenfalls in Kroatien verbracht aber nicht mit in der Schlager – WG, sondern mit „ sehr, sehr, sehr guten Freunden“, er zählt er im Schlager Radio b2 Interview. Sie haben sich eine Finka gemietet. „Eigentlich ist so ein Urlaub, wenn man ihn mit zwei Familien teilt echt preiswert.“ verrät Mitch Keller im Interview mit Schlager Radio.

Klar, das Finanzielle wird ein Grund sein, warum die ganzen Schlagerstars ihren Urlaub in Kroatien verbringen, aber Schlager Radio Stammhörerin Dolores, deren Eltern aus Kroatien kommen, hat noch etwas verraten:  „Diese Natur einmalig, das Wasser so sauber und klar, gar nicht mit Worten zu beschreiben“.

Egal wo, Hauptsache Sie haben alle ihre Urlaube genossen und sich etwas erholt!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...