Start Mediathek StarTreff – Martin Mann und Oliver Thomas

StarTreff – Martin Mann und Oliver Thomas


Schlagerrocker Martin Mann hat mit dem Hit „Meilenwit“ in den 70ern die Hitparaden gestürmt. Er hat ganz eng zusammengearbeitet mit DEN Größen des Schlagers: Ralph Siegel, Michael Holm, hat Texte geschrieben und Schlager komponiert für Ingrid Peters, Wind, Wencke Myhre, Nicole und viele mehr. Jetzt tut er sich für eine Neuauflage seines größten Hits zusammen mit dem Arrangeur, Komponist, Texter, Produzent, Film- und Videoproduzenten Oliver Thomas! Vivien fragt die beiden, wie es zur Zusammenarbeit gekommen ist, was sich seit den 70ern geändert hat im Schlager Business, ob Martin schon immer Künstler werden wollte, wie musikalisch er aufgewachsen ist und ob der Eurovision Song Contest nicht auch eine Option für die beiden wäre nächstes Jahr.


Noch mehr